Willkommen!


Freut mich, dass ihr bei mir vorbei schaut.

 

Ich begann vor einigen Jahren mit Metall zu arbeiten und Schmuck zu gestalten. Genau genommen begann meine Karriere in Linz in der HBLA für künstlerische Gestaltung. Seit diesem Zeitpunkt wusste ich, dass mein Weg in diese Richtung weiter geht.
Anschließend habe ich die zweijährige Meisterklasse für Metallgestaltung an der Ortweinschule in Graz mit ausgezeichnetem Erfolg absolviert.

Ab November 2013 habe ich die Landesberufsschule Graz für Gold- und Silberschmiede und Juweliere besucht. Als außerordentliche Schülerin war es mir möglich, in einem Jahr alle vier Klassen abzuschließen.

Im März 2015 habe ich die Lehrabschlussprüfung mit gutem Erfolg bestanden.

 

Was ich mache...

Nach meiner Lehrabschlussprüfung, fing ich an Bewerbungen zu schreiben, aber wie es sich herausgestellt hat, ist es gar nicht einfach einen Goldschmiedebetrieb zu finden, der jemanden einstellt. Nach geschätzten hundert Bewerbungen gab ich es auf und beschloss mein eigener Boss zu werden.

Seit Oktober 2015 habe ich mein eigenes kleines Atelier, wo ich als freischaffende Künstlerin arbeite.

Ich lege großen Wert darauf, dass meine Kunden mit meinen Produkten für lange Zeit Freude haben, daher stehe ich bei Anliegen wie Reparaturen oder Sonderanfertigungen jederzeit zur Verfügung. 

Meinen Schmuck präsentiere ich auch auf diversen Ausstellungen, Kunsthandwerks- und Adventmärkten. Termine gebe ich auf der Homepage bekannt.

 

Ich hoffe euch gefällt mein Schmuck!

Bei Fragen oder Anregungen zögert nicht mir zu schreiben.

Ihr könnt mich, mit Terminvereinbarung, natürlich auch gerne in meiner Werkstatt besuchen kommen, um meine Schmuckstücke zu erwerben.

 

 

Alles liebe 

Marlena

E-Mail: info@marlenagerhart-schmuck.at