07. Juli 2019
Einer der bedeutendsten Kunsthandwerksmärkte Österreichs lockt alljährlich Interessierte aus ganz Österreich und dem süddeutschen Raum in die „Alte Stadt im Gebirge“. An die 100 Handwerker, Designer und Künstler aus Österreich und Deutschland nehmen am Markt teil. Zu sehen und zu kaufen gibt es exklusives Kunsthandwerk aus allen Materialbereichen. Geboten wird handwerkliche und künstlerische Qualität auf höchstem Niveau.

07. Juli 2019
Herzliche Einladung zum 12. Steirischen Almlammfest, welches am Sonntag, den 28. Juli 2019 stattfindet! Die Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm rund ums Schaf. Aussteller, kulinarische Schmankerln vom Ennstal Lamm, gute steirische Weine, lustiges Kinderprogramm und weitere Highlights sorgen für einen tollen Festtag für die ganze Familie!

26. Juni 2019
Unter dem Motto „Handwerk & Genuss & Musik“ wird der Schlossplatz in Haus im Ennstal auch im Sommer 2019 wieder zum beliebten Treffpunkt für Einheimische und Gäste. Wenn Du heimische Produkte und lokale Handwerkskunst schätzt und Schmankerl aus der Regiongenießen möchtest, bist Du hier genau richtig. Bei kulinarischen Köstlichkeiten und musikalischen Genüssen sind gemütliche Stunden garantiert.




11. Juli 2016
Am 31. Juli bin ich mit meinem Schmuck am Almlammfest in Haus am Ennstal, meinem Heimatort, vertreten. Es wird unter anderem Schmuck rund ums Schaf zu kaufen geben.

14. April 2016
Am 9. und 10. März war ich das erste Mal beim Kunst & Designmarkt in Salzburg dabei.


17. November 2015
Ach, wie schnell die Zeit vergeht und bald ist schon wieder Weihnachten. Wenn ihr Geschenke für eure Liebsten braucht, besucht mich doch auf den Adventmärkten in Gröbming, Radstadt und Admont.